Christuskirche Greifswald

Christuskirche Greifswald

Aktuelles

Besetzung der Pfarrstelle Christus I

 

Er ist kein neues Gesicht in unserer Gemeinde und wird dennoch nun ganz offiziell in sein Pfarramt eingeführt. Wir freuen uns, dass sich Pastor Andreas Uhlig entschieden hat, nach seiner dreijährigen Entsendungszeit bei uns in der Gemeinde zu bleiben und seine Arbeit und die Zusammenarbeit fortzusetzen. Er hat sich auf die Pfarrstelle Christus 1 beworben und ist vom Kirchengemeinderat einstimmig gewählt worden. Wir freuen uns, dass Pastor Uhlig und seine Familie unserer Gemeinde erhalten bleiben.

 

 

Am Sonntag, den 5. September feiern wir um 14 Uhr seine Einführung mit einem Festgottesdienst. Im Anschluss hoffen wir, dass das Infektionsgeschehen noch ein fröhliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen auf dem Kirchenhof oder im Garten möglich macht.

 

 

Der Kirchengemeinderat